*Top then Thrusday* 10 Bücher mit Blumen auf dem Cove


Heute wieder einmal mit folgendem Titel bei Steffis TTT dabei:

10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover

 Bücher von Lucinda Riley
Shades of Grey - EL James
80 Days - Vina Jackson
Kirschroter Sommer / Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch
Revenant Trilogie - Amy Plum








Ich finde Cover mit so Blumen wie bei 80 Days echt super schön, leider ist die Story nicht gerade der Hammer :) ich habe die ersten zwei gelesen und dann aufgegeben! Vielleicht wird dass irgendwann einmal was aber im Moment habe ich zu viele die ich sonst noch lesen möchte. Bin schon sehr gespannt auf eure Cover mit Blumen :)

Kommentare

  1. Warum haben eigentlich alle Erotik-Romane solche Blumen auf dem Cover??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Denise,

    wir haben Shades of Grey gemeinsam, dabei hatte ich die beinahe vergessen :) Es ist schon erstaunlich wieviele Bücher mit Blumencover es gibt, oder ? Ich dachte anfangs noch, das ich niemals 10 zusammen bekomme und dann war ich ratzfatz fertig mit der Auswahl und mir wären sicher noch mal doppelt so viele eingefallen. Tolles Thema.

    Hab eine schöne Restwoche. Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Thema ist echt super! Ich hätte auch noch andere auflisten können.

      Auch dir einen schönen Tag
      Denise

      Löschen
  3. Huhu liebe Denise,

    wir haben heute zwei Übereinstimmungen :)

    Das mit den Blumen und den Erotikromanen ist tatsächlich eine berechtigte Frage :) Ist mir auch schon aufgefallen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn eine Theorie mit den Erotikblumen? Vielleicht soll das anziehend wirken :)

      Löschen
    2. Manche Blumen ähneln ja den weiblichen Geschlechtsteilen... :-P

      Löschen
    3. Haha, so könnte man es auch sehen :)

      Löschen
  4. Die Revenant-Trilogie möchte ich irgendwann auch hier stehen haben, alleine schon wegen der Cover! "Das Orchideenhaus" hatte ich heute auch auf der Liste. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Revenant Trilogie habe ich bisher nur das erste Band bei mir stehen, dass wird sich jedoch sehr Wahrscheinlich noch ändern! Hast du das Orchideenhaus schon gelesen?

      Gruss
      Denise

      Löschen
  5. Hey :-) uii soviele Erotikromane und irgendwie sehen sie alle gleich aus.
    Stimmt bei Kirschroter Sommer ist ja auch ein Blümchen, daran habe ich gar nicht gedacht. Und natürlich die Lucinda Riley romane :D und die obligatorische Treppe dazu :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Haha diese Treppen :) echt lustig! Ja, komisch das diese Erotik Romane alle Blumen auf den Covern haben!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallo!

    Wir haben nur SoG gemeinsam, allerdings hatte ich da nur den ersten Band gelesen ^^ Diese Woche hab ich mir den Film im Kino angeschaut und ich muss zugeben, der hat mir richtig gut gefallen!
    Alle anderen von deiner Liste kenne ich nicht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich habe bei 80 days auch alle aufgelistet gelesen habe ich jedoch nur die ersten zwei.
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film :) mal sehen wie der mir wohl gefallen wird, ich finde sie super für die Rolle ihn jedoch finde ich nicht so passend.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen