*Friday Tour durch die Bücherregale* #6


Huhu :) und schon ist es wieder der letzte Freitag im Februar! Die Zeit vergeht wie im Flug und auch heute mache ich wieder bei der Aktion von Claudia Bücherhöle mit.



1. Kennst du diese Bücher?
Wer hat denn noch nicht von diesen Büchern gehört :P

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Irgendwie kann ich nichts damit anfangen! So viele *schwärmen* für diese Reihe und sie ist auch wirklich überall an zu treffen, ausser bei mir. Als ich beim erscheinen des ersten Bandes den Klappentext gelesen habe, hat dieser mich einfach nicht angesprochen! Nachdem ich jetzt in der letzten Zeit so viele positive Meinungen darüber gelesen habe, habe ich zusätzlich noch den Eindruck als könnte es meinen Erwartungen jetzt eh nicht mehr standhalten. Kennt ihr das Gefühl? 

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
Haha nein dass ist so gar nicht meins :) ich schaue auch keine Sendungen wie Germany's next Topmodel! Ich hasse es mich vor anderen Leuten präsentieren zu müssen. Ich hasse ja schon nur vor einer Klasse stehen zu müssen um einen Vortrag zu halten, da kommt ein Casting gar nicht in Frage. Ich finde aber auch nicht, dass ich da etwas verpasse! Muss ich einfach nicht haben. :)

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    für mich wäre die Reihe auch nichts. Deine Meinung zu Casting habe ich auch. Ich finde es schrecklich sich irgendwo zu präsentieren und Vorträge vor einer Gruppe finde ich schrecklich. Ok da habe ich die perfekte Berufswahl als Seminarleiterin ^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Haha ja das ist wirklich der perfekte Beruf :)
      Wow ich dachte schon alle währen dieser Reihe verfallen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey, Denise:)

    Danke für deine Antworten!
    Muss ja auch nicht jeden ansprechen, ich hatte zuerst auch große Bedenken, aber dann wurde ich einfach mitgerissen und bin nun mit dem Finale völlig zufrieden gestellt worden:)
    Ich denke auch nicht, dass man ohne Casting-Shows was verpasst - ist doch oftmals nur Abzocke. Ich würde da auch nicht hingehen...

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wer weiss vielleicht werde ich ja auch irgendwann einmal mitgerissen :)

      Dir auch schönes Wochenende
      Denise

      Löschen
  3. Hallo, :)
    mir geht es bei den Casting-Shows genau wie dir: Ich würde niemals da auftreten, weil ich es auch nicht mag, vor Leuten etwas vorzutragen. Und gucken mag ich sie auch nicht gerne. :D
    Wenn die Erwartungen zu hoch sind, kann das tödlich für ein Buch sein. :-/ Ich fand den ersten Band noch ganz gut, den zweiten dagegen etwas schwächer. Aber wenn einem eine Reihe nicht anspricht, muss man sie ja auch nicht lesen. Dafür gibt es doch genügend Bücher. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Da gebe ich dir recht, ich muss die Reihe echt nicht lesen :) Mannomann du sagst es, es hat wirklich genug Bücher! Aber nie zu viele :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen