*Friday Tour durch die Bücherregale* #5


Huhu :) wie ihr sicher alle wisst :P ist heute wieder einmal Freitag und bei Claudia in Claudia Bücherhöle ist wieder einmal eine neue Friday Tour durch die Bücherregale angesagt :)



1. Kennst du dieses Buch?
Ich habe das Buch bereits bei einigen auf dem Blog angetroffen aber kennen kenne ich es eigentlich nicht :)

2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Ich habe erst vor kurzen das Genre Thriller für mich entdeckt :) und nachdem ich dieses Klappentext gelesen habe muss ich sagen, dass es nicht schlecht tönt! Kommt also auf meiner *Muss ich mir Merken Liste*!

3. Den Klappentext schenke ich mir an dieser Stelle einmal, weil er doch schon sehr viel verrät. Meine Frage ist: Wenn du die Möglichkeit hättest, an einer medizinischen Forschung teilzunehmen - welche wäre das und warum?
Auf jeden Fall eine die mir selber keinen Schaden zufügt sowie eine die anderen Menschen helfen kann! Welche genau? Dass ist echt schwierig ich meine, keine Ahnung was es alles so gibt. Vielleicht Zellenforschung? Krebsforschung? Ich müsste mich aber auch besser darüber informieren bevor ich so etwas anfangen würde! 

Kommentare

  1. Huhu, Denise:)

    Schön, dass du wieder mitmachst!
    Ich denke, dass jede Forschung seine "Vorteile" haben wird, da fällt die Entscheidung auch schwer. Ich habe mir Krebs ausgesucht, weil es doch mal möglich sein muss, ein generelles Heilmittel gegen alle Krebsarten zu entwickeln. Ich hoffe es jedenfalls!

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Bei einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass jemand etwas gegen Demenz machen würde! Das finde ich auch eine sehr gute Idee, aber ich kann verstehen warum du Krebs gewählt hast.

      Liebe Grüsse dir auch
      Denise

      Löschen