*Cover Monday* #8



Huhu, wieder einmal ist es Montag :) Wünsche allen eine wunderschöne Woche! Wer ebenfalls bei der Aktion Cover Monday mitmachen will kann gerne bei The emotional Life of books vorbei schauen.

Heute habe ich mich... Trommelwirbel ;) für dieses schöne Exemplar entschieden:


Indigosommer von Antje Babendererde


„Die Gischt in der Brandung schimmerte nicht weiß, sondern blau. Es war ein indigoblaues Leuchten und Flimmern entlang der gesamten Brandungslinie. Das Meer sprühte Funken. Fasziniert starrte ich auf das Schauspiel. Und dann sah ich ihn. Den einsamen Wellenreiter in der Nacht. Seine schwarze Gestalt im Licht des vollen Mondes hatte etwas Gespenstisches, so, als wäre er nicht von dieser Welt.“ Ein bewegender Liebesroman vor grandioser Kulisse: Ein einsamer Strand, ein langer Sommer und eine Liebe, die nicht sein darf.

Und wisst ihr warum ich mich für dieses Buch entschieden habe? Weil ich den Sommer so sehr herbei sehne :( ich habe soo genug vom Winter, der Kälte und Nässe! Aber leider geht es noch viel zu lange bis es endlich wärmer wird. Ich liebe das Meer, am Strand spazieren ach *herrlich* :) was gibt es schöneres! 

Kommentare

  1. AMEN! Ich will auch Sommer! :D
    Bin grad über den Cover Monday zu dir gestolpert und gleich als Leser geblieben.
    Ganz liebe Grüße Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui vielen Dank, dass freut mich aber :)
      Ach ja Sooommmer wo bist duuu! :P

      Gruss Denise

      Löschen
  2. Da kann ich dir nur beipflichten. kennst du das Lied:
    https://www.youtube.com/watch?v=DUSr_n5UDTI?
    Das passt so schön dazu.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein kannte ich gar nicht :) passt super!

      Löschen
  3. Ich stimme dir da zu. Bei mir hat es heute morgen leider wieder geschneit und ich finde, dass wir jetzt lange genug Winter hatten. Der Sommer darf auch gerne etwas länger sein. Nicht so wie letztes Jahr, wo wir nicht viele Wochen Sommer hatten :l

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe den eindruck als hätte ich schon fast zwei Jahre Sommerentzug weil man den letzten nicht als Sommer bezeichnen kann.

      Löschen
  4. Huhu!

    Also auf den Sommer, vor allem auf die Sonne warte ich auch schon sehnlichst! :)
    Aber das Cover ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack. Der untere Teil geht ja noch, aber der obere mit den komischen Surfbrettern ... das ist mir zu "realistisch", ich mag lieber phantastisch/fiktive Cover ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja ich habe einfach kein besseres für den Sommer gefunden, hatte aber ehrlich gesagt auch nicht viel Zeit zum suchen.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen