*Wunsch der Woche* Kw4


Und hier kommt mein Wunsch der Woche :) eine Aktion von Book Experiences!


Ich habe mich für ein Buch entschieden welches ich bereits bestellt habe aber immer noch nicht angekommen ist :) ich möchte diese Reihe wirklich gerne weiterlesen und freue mich auch schon riesig auf das Ankommen meines Paketes! 


Das zweite Band der Pan Trilogie *Die Dunke Prophezeiung des PAN*


Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht …

Kommentare

  1. Oh, ich habe den ersten Band noch auf meinem SuB liegen. (^.^) Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket bald ankommt.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön! Das erste Band hat mir ganz gut gefallen ich hoffe aber das die Fortsetzung spannender wird!

      Löschen