*Wunsch der Woche* Kw3


Und diese Woche mache ich wieder mit beim Wunsch der Woche, eine Aktion gestartet von Juliana von Book Experiences!    

Da ich gerade erst Pfad des Tigers beendet habe ist mein Wunsch der Woche ganz klar seine Fortsetzung denn das Ende ist einfach nur der *Horror* da will man sofort wissen wie es weitergehen wird! Ich glaube ich werde es noch heute bestellen, ich kann einfach nicht anders :)

Colleen  Houck - Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Ich werde ganz sicher nicht den Klappentext lesen, sonst vergraule ich es mir noch :) aus diesem Grund veröffentliche ich es auch nicht in diesem Post! Solltet ihr interessiert sein am dritten Band der Tiger Saga klickt auf dem Bild, dann kommt ihr direkt zur Seite des Verlags!

So, bin gespannt was ihr wohl alles für Wünsche habt für diese Woche!


Kommentare

  1. Oh, das Buch bzw. die Reihe von 1-3 liegt bei mir schon geraume Zeit aufm SuB und irgendwie kommt dann doch immer wieder was anderes vorher dran. *hust*

    Vielleicht sollte ich wirklich bald mal mit Band 1 beginnen! :D

    Liebe Grüße,
    Dobbie von IM ZAUBER DER BÜCHER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dobbie

      Also Band 1 & 2 haben mir richtig gut gefallen aber ich rate dir ab die Klappentexte zu lesen bevor du mit dem lesen beginnst denn mich hat das sehr lange abgehalten weiter zu lesen! :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Great post dear♥
    Would you like to follow each other?
    I'll follow back after it!
    ♥MY BLOG-CLICK♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks
      Thats a good idea, i'm going to look over right now your blog :)

      Love
      Denise

      Löschen
  3. huhu :),
    bei mir subt Band 1 nun schon eine ganze Weile ... vielleicht wird es Zeit das Buch zu lesen?! :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Band 1 echt super :) wünsche dir also viel Spass damit!

      Gruss Denise

      Löschen