*Top Ten Thursday* 10 Bücher die nach einem Band abgeschlossen sin!


Hey Zusammen! Hoffe ihr habt gestern Abend alle fleissig gefeiert :) schon wieder ist ein Jahr vergangen! *Wow* ich habe den Eindruck als hätte ich erst letztens Silvester gefeiert, aber ganz sicher nicht bereits vor einem Jahr!!! Für heute gibt es das erste TTT im 2015 und auch dieses Mal können wir gemäss Steffis Liste selber entscheiden welche 10 Bücher wir auswählen wollen. Ich habe mich heute für das 170. TTT entschieden und zwar:


10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind





So und nun bin ich gespannt, was ihr wohl für 10 Bücher ausgewählt habt :)

Kommentare

  1. Hallo Denise,
    das Thema habe ich heute schon einmal gesehen :D Von deinen Büchern besitze ich keines und habe auch keiens gelesen, allerdings befindet sich das ein oder andere Buch auf meinem Wunschzettel. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Ich habe heute ein anderes Thema gewählt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja

      Ein paar von meiner Liste sind noch auf meinem SuB ;) aber sonst waren alle nicht schlecht! Lucian ist wirklich Toll und Stolz und Vorurteil auch :)!
      Super, dann schaue ich gleich einmal bei dir vorbei.

      Gruss Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen! oder eher Mahlzeit ^^ und ein Frohes Neues Jahr!

    Ich hab mir ja heute das Thema ausgesucht, welche Reihen ich dieses Jahr endlich weiterlesen bzw. beenden will, da wartet so einiges auf mich :)
    Von deinen Büchern kenne ich gar keins! Eat Pray Love hab ich mal angelesen, das hat mir aber leider gar nicht gefallen und Stolz und Vorurteil ist auf meiner Wunschliste - mal schauen, ob ich dieses Jahr endlich dazu komme, das wird ja von allen Seiten so hoch gelobt ^^

    Wünsche dir heute einen guten Start ins neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Naja du hast dir ja auch 120 Bücher fürs 2015 als Ziel gesetzt, da hast du auch noch eine Menge vor dir :)
      Bei Eat Pray Love hast du nichts verpasst ;) aber Stolz und Vorurteil fand ich noch gut!

      Auch dir ein gutes neues Jahr und viele schöne Lesemomente
      Gruss Denise

      Löschen
  3. Hallöchen und Happy New Year :)

    ich bin durch die Aktion auf deinen Blog gestoßen und bin gleich mal Leser geworden :)
    "Dreizehn Wünsche hast du frei" möchte ich unbedingt noch lesen!!! Morgan Matson's Bücher sind einfach soooo toll!

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Auch dir ein gutes neues Jahr ;) *Dreizehn wünsche für einen Sommer* war wirklich nicht schlecht, kann ich dfir nur empfehlen. Ich will noch unbedingt *Amy on the Summer road* von ihr lesen :)
      *wow* vielen Dank!! Ich freue mich immer riesig über neue Leser ;)

      Liebe Grasse
      Denise

      Löschen
  4. Von denen habe ich bisher nur "Stolz und Vorurteil" gelesen, aber "Lucian" liegt hier noch irgendwo, und "Dahin ist aller Glanz" habe ich noch auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Dahin ist aller Glanz ist nicht schlecht, hat mich ganz gut unterhalten können :) Lucian fand ich echt super, ist aber schon eine ganze Weile her, seit ich es gelesen habe!

      Löschen
  5. Hallöchen und frohes neues Jahr! :D

    Lucian ist ein wundervolles Buch. Ich weiß noch, als ich es vor ein paar Jahren gekauft und verschlungen habe.. seither nehme ich mir immer vor, es nochmal zu lesen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Stolz und Vorurteil ist eines meiner Lieblingsbücher (das ich auch mal wieder lesen sollte)! Die anderen kenn ich nur vom 'sehen', welches würdest du denn besonders empfehlen? :)

    Ich weiß gar nicht, ob ich sofort auf 10 Standalones komme, aber 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green wäre definitiv darunter, 'Zwei an einem Tag' von David Nicholls (kann ich auch nur ans Herz legen!) und 'Never Let Me Go' von Kazuo Ishiguro. :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanne

      Naja diejenigen die ich am meisten empfehlen würde kennst du schon :) und zwar Lucian und Stolz und Vorurteil! Ich will auch ständig Lucian rereaden aber komme nie dazu, mein SuB fände dass auch nicht so Toll ;)! Mein perfekter Sommer und Liebesbriefe grosser Männer habe ich selber noch nicht gelesen, sollte aber schon bald der Fall sein! Ansonsten kann ich dir Indigosommer nur empfehlen, hat mir wie auch alle anderen Bücher von Antje Babendererde, sehr gut gefallen!

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist bei mir auf den SuB! *Schande über mich* ich muss es endlich lesen!! Zwei an einem Tag tönt schon einmal super, werde ich mir genauer ansehen Danke

      Wünsche dir ein gutes Jahr mit ganz vielen tollen Lesemomenten
      Denise

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich kann mich, trotz ständiger Empfehlung, irgendwie nicht dazu durchringen, "Lucian" zu lesen, obwohl ich "Whisper" von Isabel Abedi super fand :D "Indigosommer" hätte ich auch freiwillig nicht gelesen, aber dann habe ich das Hörbuch gewonnen und die Story hat mich total fasziniert :D Auf jeden Fall hast du da eine sehr schöne Liste zusammen gestellt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Lucian fand ich damals als ich es gelesen habe echt super! Whisper wollte ich schon einmal lesen, bin aber nie dazu gekommen! Sollte ich mir vielleicht genauer ansehen. Indigosommer sowie auch alle anderen Geschichten von Antje Babendererde haben mich total begeistert. In ihren Büchern hat es noch so viel Kultur der Indianer und all ihre Romane sind sehr originell, schade nur, dass sie seit langem kein neues mehr geschrieben hat!

      Liebe Grüsse

      Löschen