*Neuzugänge* Schon wieder Regalfutter :)


Emilia hat vergessen, wer sie ist. Als sie mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus erwacht, erinnert sie sich weder an das Datum noch an ihr Spiegelbild. Von den beiden Fremden, die sich ihr als Vater und Mutter vorstellen, weiß sie genauso wenig wie von dem Brand, der ihr Zuhause zerstört hat. Was ist geschehen und warum weigern sich alle so beharrlich, ihr etwas von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Erst als eine alte Freundin auftaucht, beginnt Emilia zu begreifen, in welcher Gefahr sie schwebt. Eine Gefahr, die immer größer wird, je näher sie der Wahrheit kommt.

Erwartungen:
Dieses schöne Buch habe ich von Arena als Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen! Ich freue mich schon sehr es zu lesen, der Klappentext tönt sehr spannend. Viele Erwartungen habe ich jedoch nicht da ich von dieser Geschichte sonst noch nichts gelesen oder gehört habe! 






Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht …

Erwartungen:
Nachdem mir das erste Band der PAN Trilogie echt gut gefallen wird hoffe ich dass der zweite genau oder sogar noch besser wird! Freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf es zu lesen :)






Dieses Buch wird erstmals in »Harry Potter und der Stein der Weisen« erwähnt. Dort ist es im Bestand der Bibliothek von Hogwarts zu finden. Es beschäftigt sich mit der Sportart Quidditch, die von Zauberern und Hexen auf œ iegenden Besen gespielt wird, schildert außerdem die Entwicklung des Flugbesens, berichtet von früheren Besenspielen und stellt berühmte Quidditch-Mannschaften Großbritanniens und Irlands vor.

Erwartungen:
*seufz* ich liebe die Harry Potter Bücher einfach :) Nachdem ich dann auch die anderen Zusatzbücher wie *Die Märchen von Beedle dem Barden* oder *Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind* einfach nur super gefunden habe konnte ich nicht anders als auch dieses schöne Extra Buch zu kaufen :) Freue mich schon mehr über Quidditch zu erfahren!


Keine Kommentare