*Neuzugänge* Die ersten Neuzugänge im 2015


Und folgende Bücher sind meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr :)


Anita  Howard - Dark Wonderland - Herzkönigin

Dark Wonderland
A. G. Howard

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?






Der Schattenjäger Codex von Cassandra Clare

Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger!

Dies ist die ganz persönliche Ausgabe von Clarys Schattenjäger-Codex. Hier lernt sie den Umgang mit der Stele und erwirbt sich ihre Kenntnis über die Dämonen. Und weil Clary gerne zeichnet, finden sich darin ihre Skizzen von Freunden und Familie sowie handschriftliche Notizen am Rand. Irgendwie konnte sie Jace und Simon nicht davon abhalten, ebenfalls ihre Kommentare zu hinterlassen. Also ist dieses Handbuch ein einzigartiges Werk – teils Nachschlagewerk, teils Geschichtsbuch, teils Trainingsanleitung, ergänzt mit Kommentaren von Schattenjägern, die schon viel erlebt haben.

Dieser aufwändig gestaltete Codex ist der ultimative Ratgeber für angehende Schattenjäger wie Clary und Tessa und eine perfekte Ergänzung zu den Bestsellerserien Chroniken der Unterwelt undChroniken der Schattenjäger.

Buchdeckel „Kirschroter Sommer“


Kirschroter Sommer
Carina Bartsch


Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?





Erwartungen:
Meine Erwartungen sind bei diesen drei schönen Exemplaren echt gross! Von Dark Wonderland sowie auch von Kirschroter Sommer habe ich nun schon soo viel positives gehört, da muss man einfach hohe Erwartungen haben! Da ich die Chroniken der Unterwelt *vergöttere* :) habe ich auch dementsprechend Erwartungen an den Schattenjägercodex! Freue mich riesig diese schönen Bücher zu lesen! Kennt ihr sie, habt ihr sie schon gelesen und wie fandet ihr sie??

Kommentare

  1. Hey Denise :)

    (Immer wieder schön...seinen eigenen Namen zu schreiben :) )

    Dark Wonderland will ich mir auch noch kaufen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen xD Na ma schauen. Nächsten Monat wirds gekauft...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise (und ob :) schöner Name haben wir da!)

      *Seufz* ach ja schau dir nur den Cover an :) sieht einfach der hammer aus!! Freue mich schon riesig es zu lesen und hoffe für dich, dass auch du es schon bald in den Händen halten kannst!

      Gruss
      Denise :D

      Löschen
  2. Huhu,

    Also "Kirschroter Sommer" gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsbücher. Ich habe es jetzt sogar noch mal gelesen, weil ichs sooo toll fand.
    Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    LG Pupppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puppette

      Ich habe schon soo viel gutes davon gehört, freue mich schon riesig es zu lesen :)

      Löschen