*Neurscheinungen* Frühjahr 2015


   


Hey Zusammen :) oben seht ihr die Frühjahr Neuerscheinungen von einigen Verlagen welche mich interessieren! Ein paar *must haves* hat es auch mit dabei :) und zwar: City of Heavenly Fire, Opal und das letzte Band der Night School Reihe! Auf was für Bücher freut ihr euch im 2015?

Liebste Grüsse

Kommentare

  1. Hallo! Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und dir sofort gefolgt :)
    Von den erwähnten Büchern kenne ich zwar keins, aber ein paar Cover gefallen mir sehr gut, ich werde sie mir mal anschauen :)
    Liebe Grüße, Lara :)
    http://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara

      Ich freue mich immer *riesig* über neue Lesr/innen! :) Es hat bei diesen Büchern einige echt gute Exemplare mit dabei! Wünsche dir viel Spass beim stöbern :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    Mystic City, Schwur des Tigers (auch wenn Band 3 nicht ganz so gut war) und Schimmert die Nacht will ich auf jeden Fall haben :-)
    City of Heavenly Fire irgendwann auch, wenn ich mich dazu durchgerungen habe den fünften Band zu lesen ;-)
    Ach ja, Opal werde ich mir natürlich auch sofort holen. Die Night School Reihe habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen, aber bisher habe ich mich noch nicht herangetraut. Mir fehlen da, glaube ich, die Fantasyelemente. Wie findest du die Reihe?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)

      Ich kann dir das 5 Band der Chroniken der Unterwelt nur empfehlen!! Ich muss unbedingt das zweite und dritte Band bei der Tiger Reihe noch lesen, hatte nie Lust dazu :P
      Die Night School Reihe hat mir richtig gut gefallen, auch wenn die Fantasyelemente hat es sehr viel Spannung und Aktion, kann ich dir echt empfehlen!

      Gruss
      Denise

      Löschen
    2. Ach ja und nicht zu vergessen Opal *_* ich kann es kaum erwarten dass es erscheint und es kommt erst im April :O

      Löschen
    3. Jaaaa ich warte noch darauf, dass du die beiden Bände der Tiger Reihe liest ;-)
      Night School habe ich mir für Februar vorgenommen. Ich hoffe, ich lese es dann auch wirklich.
      Ich muss Onyx noch lesen. Habe es zu Weihnachten bekommen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.

      Löschen
    4. Onyx ist der Hammer, da wünsche ich dir viel Spass damit :)

      Löschen
    5. Fandest du es besser als Band 1?

      Löschen
    6. JA auf jeden Fall! Die Spannung sowie auch die Story sind besser :)

      Löschen