*Gemeinsam Lesen* Kw4


Halli Hallo *.* heute wurde die Frage wieder bei den lieben Schlunzenbücher gestellt :)


Anita  Howard - Dark Wonderland - Herzkönigin1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment das wunderschöne Dark Wonderland und bin auf der Seite 319/464!


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die erste Hälfte des Abhangs rauscht in Windeseile vorbei.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
So viele haben dieses Buch in der letzten Zeit gelesen und für gut befunden! Somit hatte ich auch eine sehr hohe Erwartung als ich damit angefangen habe. Die erste Hälfte des Buches war ganz ok aber nicht gerade spektakulär! Ab der Hälfte konnte mich aber die Geschichte richtig packen und im Moment würde ich am liebsten weiter lesen :) Es ist auf jeden Fall einmal etwas völlig anderes und die Idee ist sehr speziell. Und schaut euch einmal dieses Cover an... *schmacht* sieht er nicht himmlisch aus? Einfach nur wunderschön. Weiss jemand wann das zweite Band auf Deutsch erscheinen sollte?

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?
Kommt drauf an :) gilt Musik hören als Hobby! Ich höre ständig und überall Musik, ohne könnte ich nicht leben! Sonst Backe ich auch sehr gerne... Ob Muffins, Cupcakes, Kuchen oder auch salziges, mir macht das einfach Spass. Bei Gelegenheit poste ich für euch ein paar Bilder :) Wenn es aber sportlich sein soll dann wäre das im Moment Skifahren auch wenn ich schon immer Snowboard fahren lernen wollte :) vielleicht ja nächste Saison. 

Kommentare

  1. Hey,
    das Cover ist wirklich DER Hammer! Ich habe auch schon vieles über das Buch gehört, würde es gerne sofort anfangen, aber erst müssen ein paar Bücher vom SuB runter und aus dem RuB raus. :D
    Musikalische Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi

      :) das Problem mit dem SuB kennen wir doch alle! Ich bin meistens leider nicht streng genug mit mir und kaufe immer wieder ein *_*

      Liebste Grüsse

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch habe ich auch schon gelesen und konnte auch nicht mehr aufhören :D Wobei ich am Anfang schon gefesselt war. Ich mag Alyssa richtig gern und der Einstieg mit ihr war so böse und unerwartet, dass ich alles wissen musste.
    Ich weiß leider nur, das der dritte Band auf englischen diesen Monat erschienen ist. Da das Buch so beliebt ist, beeilen sie sich vielleicht mit der Übersetzung. Ich drücke dir die Daumen =)

    Hach, das mit der Musik kenne ich. War bei mir vor einiger Zeit genauso!
    Na dann viel Spaß nächstes Jahr beim Snowboarden ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade ich hätte gerne gewusst wann wohl der nächste auf deutsch erscheinen wird :) naja wird werdens dann noch früh genug erfahren! Ja vielleicht übersetzen sie es ja schneller weil die Nachfrage so gross ist!

      Ich liebe Musik und dass schon Jaahre... Warum hat es denn bei dir aufgehört?
      Naja wer weiss ob ich die Zeit dafür finde endlich Snowboard fahren zu lernen :) hoffentlich!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey,
    ich finde Musik hören gilt als Hobby :)
    Skifahren könnte sogar auch noch mein Hobby werden.. habe es diesen Winter zum ersten Mal ausprobiert und es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte :D
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Warum hast du es dir denn schlimm vorgestellt :)? Skifahren ist ganz ok ich möchte aber wirklich gerne Snowboard fahren lernen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey Denise,

    dein Buch habe ich zwar schon hier und da durchs WWW geistern sehen aber noch nie genauer einen Blick drauf geworfen. Aber hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Backen zu ich auch sehr gerne. Vor allem Cupcakes. Ich liebe es neue Sorten zu kreieren aber besonders das Dekorieren.

    GlG
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich kann dir meine aktuelle Lektüre nur empfehlen :)
      Ach ja das Dekorieren macht wirklich besonders viel Spass! Ich wollte einmal einen neuen Topping kreieren, war aber keine gute Idee denn es war zu weich und die Form hat dann nicht gehalten... Kannst du mir ein Rezept empfehlen?

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Ohhh auf dieses Buch warte ich schon soo lange!
    Ah du backst auch sehr gern. Das ist aber schön. Ich würde auch gern mal etwas von dir sehen :)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella

      Hast du es dir denn schon gekauft und wartest drauf? Das Buch ist echt nicht schelcht..
      Ok bei Gelegenheit poste ich ein paar Picks von meinen Cupcakes etc. :)

      Liebste Grüsse Denise

      Löschen
  6. Huhu!

    Jaaa, das ist ein Buch, das mich auch vom Cover her total anspricht! Allerdings werde ich hier warten, bis auch die anderen Teile erschienen sind ;)

    Musik höre ich auch ständig und überall, allerdings hab ich mir mittlerweile angewöhnt, beim Lesen die Musik auszumachen. Backen und so ist nichts für mich, ich steh nicht so gerne in der Küche ^^ Allerdings macht mein Sohn jetzt grad eine Konditorlehre und probiert immer wieder was aus, das ist schon immer sehr lecker :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Du Glückspilz ich möchte auch jemanden haben der so schöne Sachen für mich backt ;)
      Ja das Cover ist echt wunderschön *schmacht* mein Wille war leider nicht so gross um bis zum erscheinen aller Teile zu waren... Naja da werde ich wohl warten müssen :D! Beim Lesen höre ich meistens auch keine Musik aber bei der Arbeit und beim nachhause laufen unter der Dusche *.* etc.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Huhu Denise,

    Fotos von deinen Backkünsten würde ich gerne einmal sehen. Am besten du bringst dann auch gleich ein paar Cupcakes bei mir zu Hause vorbei :-D
    Wieder eine begeisterte Meinung mehr zu dem Buch. Und das es sehr speziell ist hört man wirklich von allen Seiten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra

      Wie stehts denn mit Cupcakes bei mir Zuhause abholen ;) Ja das Buch ist echt speziell, ich bin nicht so begeistern wie viele andere von diesem Buch! Am Anfang konnte es mich einfach nicht packen aber jetzt möchte ich am liebsten weiterlesen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Mhhh jetzt kommt es darauf an wo du wohnst :-D

      Löschen
    3. Haha das dachte ich mir :) ich wohne in der Schweiz! :P

      Löschen
    4. Ooooookkk, dann lassen wir das mal liebe mit dem besuchen ^^ Außer ich mache irgendwann mal Urlaub dort.

      Löschen
    5. :) wer weiss die Schweiz ist noch ganz hübsch!

      Löschen
    6. Das stimmt natürlich! Gerade wenn man wie ich aus dem Norden von Deutschland kommt und Berge bedeuten: 300 Höhenmeter :-D

      Löschen
    7. Wow, ganz schön hoch ^^ schon nur mein Wohnort ist auf 1500 Höhenmeter :) Aber bei euch ist es sicher auch schön!

      Löschen
  8. Hallo ^^

    ich hatte Anfangs gar nicht kapiert, dass das kein Einzelband ist und als ich das dann herausgefunden habe, da war es schon zu spät xD. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele neue Reihen beginnen... Erst recht nicht wenn man so irre lang auf den nächsten Band warten muss :(. Aber toll aussehen tut es definitiv! ^_^ Und ich bin froh, dass es sich noch steigern soll.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich sollte auch aufhören mit den Reihen, im Moment habe ich einige offen. Jaa *.* das Cover ist der Hammer aber auch die Story ist nicht schlecht!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu,

    also ich fand "Dark Wonderland" ziemlich toll :D Ich hoffe, du hast noch Spaß mit dem Buch ;)
    Und Backen liebe ich ebenfalls, sollte ich auch dringend mal wieder machen ^^

    Liebe Grüße
    Filia
    http://anima-libri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Filia

      Ich habe es bereits fertig gelesen :-O es wurde einfach immer spannender, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen :)

      Liebste Grüsse

      Löschen
  10. Huhu! :)

    Dark Wonderland *-* Ja das Buch will ich auch unbedingt noch lesen! Das Cover sieht so toll aus und der Klappentext verspricht eine echt schräge Geschichte die mich hoffentlich überzeugen kann. :) Ich freu mich, dass dich die Story doch noch packnd konnte und wünsch dir noch viel Spaß auf den letzten Seiten. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina

      Vielen Dank das Ende war wirklich das Beste an der Geschichte, wünsche dir viel Spass damit sobald du es dann liest :) Jaa nicht wahr *schmacht* der Cover ist einfach nur der Hammer!

      Liebste Grüsse

      Löschen