*Cover Monday* Kw4



*seufz* und wieder einmal ist es Montag und das Wochenende ist wie im Flug vergangen! Heute Morgen wäre im am liebsten einfach liegen geblieben. Naja etwas positives hat es ja doch :) Cover Monday von The emotional life of books ist angesagt. 

Dieses Mal habe ich mich für folgenden Cover entschieden:

Julie  Kagawa - Plötzlich Fee - Sommernacht


Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
Quelle: Heyne Verlag

Dieses schöne Buch ist schon seit *Ewigkeiten* auf meinem SuB, echt nicht übertrieben! Es sieht einfach nur super schön aus aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen es zu lesen. So viele schwärmen von dieser Reihe und ich habe mir wirklich vorgenommen es dieses Jahr zu lesen, es muss endlich einmal von meinem SuB runter. :) 

Kommentare

  1. Huhu! :)

    Die Plötzlich Fee Cover finde ich auch total toll. Die Reihe hab ich zwar noch nicht begonnen, aber sie steht auf meinem Wunschzettel! :) Augen Cover scheinen diese Woche ja total zu boomen. :') Aber ist ja auch verständlich ich liebe sie auch. ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina

      Ich finde Augen Cover echt schön! Das momentane Boom von Gesichtern oder Menschen drauf geht mir aber langsam bereis auf die Nerven :)
      Das erste Band der Reihe ist auf meinem SuB, muss ich echt bald lesen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich meine mich zu erinnern dass ich das Buch vom Inhalt her, als sehr verwirrend empfunden habe, aber es geht hier ja um das Cover und das finde ich wirklich schön ;D "Augen-Cover" haben natürlich meistens das gewisse etwas.
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      *hmm* da bist du aber eine der ersten die mir das sagt, bis jetzt haben alle dieses Buch nur gelobt. Vielleicht ist das auch eines der Gründe warum ich es noch nicht gelesen habe, meine Erwartungen sind soo hoch das ich angst habe enttäuscht zu werden.

      Auch dir einen schönen Tag :)
      Liebste Grüsse

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ahh, wieder ein Cover mit einem Auge drauf :D
    Ich muss ja gestehen, dass mir die nicht so gut gefallen. Es hat zwar schon was, aber das Auge alleine ... ist mir irgendwie zu wenig, obwohls natürlich toll gemacht ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Naja bei dir sind es die Cover mit den Augen, bei mir diejenigen mit den Gesichtern :) Ich habe einfach Genug von Cover wo jeweils nur ein Gesicht drauf ist!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu =)

    Oh ja da stimme ich dir voll zu. Ich liebe auch diese Cover und wollte sie nächsten Montag nehmen ;)
    Aber ich kann das Lesen anstatt nur das Anstarren auch empfehlen ;) hihi
    Ist eine tolle Geschichte

    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Haha :) ja ich weiss ich sollte es jetzt wirklich endlich einmal lesen... Habe schon viel positives darüber gehört!

      Liebste Grüsse

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ja, ich kann dir nur zustimmen, das Cover sieht toll aus :) Und ich liebe die gesamte Reihe ♥ Du solltest die Bücher auf jeden Fall so schnell wie möglich lesen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das tönt schon einmal super :) ja ich weiss ich sollte sie jetzt wirklich lesen...

      Liebste Grüsse

      Löschen
  6. Hallo Denise,

    Gesichter und Augen Cover sind heute sehr angesagt. :) Natürlich kenne ich das Cover und finde es wunderschön. Die Farben erinnern an Sommer und Frühling, bisher bin ich nur nie an die Plötzlich Fee Bücher rangekommen. Leider habe ich einige Feen Romane gelesen, die mir die Feen verdorben haben.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich habe schon viel positives über diese Reihe gehört, da ich aber noch fast keine Feen Bücher gelesen habe bin ich sehr gespannt wie mir dieses hier wohl gefallen wird :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallöchen,

    bei mir liegen die Bücher auch schon seit Ewigkeiten auf dem SuB. Das Cover ist wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich muss endlich damit beginnen :) höre so viel gutes davon!

      Löschen
  8. Das Cover ist einfach wunderschön, genauso wie die Cover der anderen Teile :-) Ich haabe die ersten vier Teile bereits gelesen und habe sie damals verschlungen! Die sind echt gut. :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah

      *seufz* das höre ich nun ständig,wie gut diese Reihe doch ist :) ich muss endlich damit anfangen um mich selber überzeugen zu können wie gut diese Story ist!

      Liebste Grüsse

      Löschen