*Waiting on Wednesday* Kalenderwoche 1


Heute gibt es bei mir sogar einen Waiting on Wednesday :) Diese schöne Aktion ist von Jill bei Breaking the Spine gestartet worden. Grund warum ich nicht jeden Mittwoch mitmache ist vor allem weil ich einfach nicht einmal pro Woche unbedingt ein Buch haben möchte, dass noch nicht erschienen ist! Momentan habe ich aber eines und natürlich hätte ich es am liebsten bereits in meinen Händen :O


Chroniken der Uterwelt - City of Heavenly Fire

*Wow* schaut euch nur schone einmal das Cover an! Einfach wunderschön *schmacht* ich liebe die Cover und natürlich auch die Geschichte Bei den Chroniken der Unterwelt! Es hat soo lange gedauert bis wir nur schon wussten wann es endlich kommen soll und nun muss ich auch noch bis im Februar warten :O manno mann ich will es einfach sofort haben! Das 5 Band hat auch noch so spannend aufgehört!!! Ich habe es sogar schon vorbestellt :) um mir die Wartezeit bis Februar zu *versüssen* habe ich jedoch den Schattenjägercodex bestellt! Vielleicht hilft das ja ;)

Keine Kommentare