*Top Ten Thursday* beendete Reihen


Hallo Zusammen, es ist Donnerstag und das heisst heute ist wieder ein neuer TTT an der Reihe! Dieses Mal mit folgendem Thema:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Da ich so viele Reihen beendet oder auf den neuesten Stand gelesen habe nehme ich einfach die, welche mir am besten gefallen haben :)


1. Chroniken der Unterwelt
2. Dämonenfängerin
3. Göttlich Trilogie
4. Shadow Falls Camp
5. Panem Trilogie
6. Harry Potter
7. Edelstein Trilogie
8. Eragon
9. Mythos Academie
10. Biss Reihe

                                     

Kommentare

  1. Guten Morgen =)
    Wir haben zwar in unserer Auflistung keine Gemeinsamkeit, aber die von dir angegebenen Reihen habe ich auch alle gelesen =)
    Nur kamen sie mir beim erstellen des Posts nicht in den Sinn! :D
    Zu VIELE Reihen, die ich gelesen habe =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny

      Bei mir könnten auch noch viel mehr Reihen auf der Liste stehen! Ich habe einfach meine Top 10 ausgewählt!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,
    wir haben zwar nur Harry Potter und Panem gemeinsam auf unseren Listen, aber ich habe auch die Edelstein-Trilogie, die Göttlich-Trilogie und Eragon bereits gelesen. Die Mythos Academy-Reihe bin ich im Moment noch am Lesen. Bis auf die Dämonenfängerin-Reihe befindet sich der Rest komplett ungelesen auf meinem Sub.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja

      Na dann wünsche ich dir noch viel Spass mit all diesen Super Büchern die dir noch bevor stehen :)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Liste :-) Die Cover sind ja auch alle echt toll ❤️❤️❤️

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa die Cover sind der Hammer, leider wollten die Bilder nicht immer so wie ich es wollte ein paar sind grösser als die anderen :)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Mit Harry Potter haben wir eine Gemeinsamkeit (hab ich heute schon auf einigen Listen gesehen *g*)
    Panem, die Edelstein Trio und Biss hab ich auch fertig gelesen, die habens bei mir aber nicht in die Top Ten geschafft.
    Shadow Falls Camp hab ich den ersten gelesen, der hat mir leider nicht gefallen, genauso wie Eragon, den hab ich nach knapp 400 Seiten abgebrochen. Dafür steht die Göttlich Reihe noch auf der Wunschliste :)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee

      Ja die Harry Potter Reihe trifft man heute immer wieder an :)
      Die Göttlich Trilogie kann ich dir nur empfehlen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallo,

    "Shadow Falls Camp" Band 1 habe ich noch auf dem SUB. Harry Potter habe ich natürlich auch gelesen. Die BISS Reihe werde ich nächste Woche im Rahmen einer Challenge anfangen zu lesen. Ich bin gespannt, denn die Filme fande ich jetzt nicht so gut.
    Du hast eine schöne Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fand die Filme von Biss auch nicht so gut :) dass sage ich aber bei fast jeder Verfilmung!
      Shadow Falls Camp habe ich geliebt, schade das die Reihe schon beendet ist. Ja, Harry Potter habe ich heute bei einigen auf der Liste vorgefunden! ;)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  6. Hi Denise,

    richtig geile liste. Und ich kann wieder nur sagen. OH MEIN GOTT ich habe doch tatsächlich Twilight vergessen -.- Ich werd bekloppt xD
    Wie fandest du die Chroniken der Unterwelt??

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Alina, Vielen Dank :)

      Alle Bücher auf der Liste fand ich sehr sehr gut, also auch die Chroniken der Unterwelt! Ich habe mit dieser Reihe bereits angefangen als erst die ersten drei Bände erschienen waren, diese Warterei macht einem ja Wahnsinnig!!! Endlich kommt im Februar das grosse Finale. Wie fandest du die Chroniken? Oder hast du diese noch nicht gelesen?
      Ich habe auch ein paar Reihen vergessen ;) 10 zur Auswahl sind einfach zu wenig! Die Night School Reihe zum Beispiel oder auch die Tintenwelt waren echt super Reihen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Huhu :-)

    Ich muss ja beschämend zugeben, dass ich außer den 1. Teil von CdU und natürlich Harry Potter keine von deinen Reihen gelesen habe.
    Bezüglich der ganzen Fantasy-Reihen bin ich total im Verzug.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro

      Ich habe erst seit wenigen Jahren begonnen auch anderes als Fantasy zu lesen, ich liebe Fantasy! Seit einiger Zeit habe ich aber auch einige andere Genres für mich gefunden :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hey,

    Bis auf Shadow Falls habe ich all deine Reihe gelesen :) Nicht alle zu ende, aber wenigstens angefangen...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise ;)

      Ich kann dir Shadow Falls wirklich empfehlen, echt super Bücher! Na dann wünsche ich dir noch viel Spass beim beenden von so vielen Reihen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen