*Top Ten Thursday* 10 Bücher die erst erscheinen werden!


Hallo ihr lieben :) wieder einmal bin ich beim TTT mit dabei! Es ist eine super Aktion bei Steffi, macht doch auch mit!

Dieses Mal lautet die Frage:

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

Dieses Mal ist es mir überhaupt nicht leicht gefallen 10 Bücher zu finden! Bei vielen sehr guten Reihen ist der letzte Band schon erschienen, bei anderen lasse ich mich eher überraschen! Diese Bücher sind aber letztendlich auf meiner Liste gekommen:

Das Beste das mir nie passiert ist / Laura Tait & Jimmy Rice
Bei der Liste der Neuerscheinungen im Dezember bei Lovelybooks ist mir dieses Buch aufgellen. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen! Es soll am 10. Dezember erscheinen!

Klappentext:

Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen. 

»Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?


House of Secrets - Im Bann des dunklen Buches / Chris Columbus & Ned Vizzini
Schon vor einiger Zeit habe ich das erste Band der House of Secrets Reihe gelesen und jetzt im Januar soll nun endlich der zweite Band folgen! 

Klappentext:

Die Walkers sind kaum wieder glücklich vereint, da bricht erneut die Windfurie Dahlia Kristoff über sie herein und verbannt die Geschwister ausgerechnet in zwei von Kristoffs gefährlichsten Büchern. Plötzlich müssen sie in Rom gegen einen wilden Löwen kämpfen und in Tibet in einer feindlichen Welt überleben. Werden Cordelia, Brendan und Eleanor das Rätsel um den geheimnisvollen Schriftsteller lösen können und gelingt es ihnen, den jungen Piloten Will wiederzusehen?



Opal - Schattenglanz / Jennifer L. Armenstrout
Obsidian hat mir sehr gut gefallen und bald werde ich auch Onyx kaufen! Da ich mal annehme, dass auch das zweite Band mir gefällt freue ich mich schon auf das dritte ;) Sollte im April 2015 erscheinen.

Klappentext:

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.


Night school Band 5 - Und gewissheit wirst du haben / C. J. Daugherty
Bis jetzt hat mir dieses Reihe sehr gut gefunden und deshalb freue ich mich schon riesig auf das letzte Band welches im Frühjahr 2015 erscheinen sollte. 

Klappentext:
Während Allie noch in tiefer Trauer ist, droht die NIGHT SCHOOL auseinanderzubrechen. Jedem ist klar, dass alles getan werden muss, um das Schlimmste zu verhindern. Doch als wäre es damit nicht genug, quälen Allie auch noch Schuldgefühle. Sie zieht sich mehr und mehr zurück, um die Menschen um sie herum zu schützen und nicht noch weiter in Gefahr zu bringen - vor allem Carter und Sylvain. Die Lage wird zunehmend auswegloser, aber als die Situation schließlich vollkommen hoffnungslos erscheint, taucht von unerwarteter Seite plötzlich Unterstützung auf, und zwar in Form von Jugendlichen aus allen Teilen der Welt, die der Internatsleiterin Isabelle ihre Unterstützung anbieten. Allie und ihre Freunde wissen jetzt: Sie sind nicht allein und der Kampf gegen Nathaniel ist noch nicht verloren.

Lilienfeuer / Alexandra Monir
Bei der Vorschau von Cbj habe ich noch dieses Buch entdeckt. Es wird im September 2015 erscheinen.

Klappentext:
Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?

Von den weiteren Bücher welche ich mit Spannung erwarte ist mir kein Cover oder Klappentext bekannt deshalb schalte ich nur jeweils die Vorgänger auf!

Folgende Fortsetzungen erwarte ich sehnlichst:


Kommentare

  1. Hey,
    Opal und City of Heavenly Fire haben es auch auf meine Liste geschafft. Auch ich habe zwar Onyx noch nicht gelesen, was ich möglichst bald nachholen werde, bin aber trotzdem überzeugt, dass mir die Reihe weiterhin gefällt :D
    'Das Beste das mir nie passiert ist' erinnert mich von der Beschreibung her wirklich sehr an 'Für immer vielleicht' von Cecelia Ahern. Da heißt der männliche Protagonist sogar auch Alex :)
    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivian

      Ja das stimmt tönt ein bisschen nach Für immer vielleicht aber ich mochte dieses Buch sehr gerne und auch die Thematik fand ich nicht schlecht! Ich bin nicht auf der Suche nach Kopien aber ich fand das der Klappentext hier noch spannend tönte ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das Erscheinen des letzten "Night School" Bandes ist hoffentlich mein Zeichen das ich endlich mit der Reihe anfangen kann. Schöne Liste hast du da zusammengestellt, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja

      Bedeutet das, dass du eine Reihe erst beginnst wenn alle Bänder bereits erschienen sind? Eigentlich gar keine schlechte Idee, dann muss man nicht immer voller Spannung auf das nächste warten :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Lilienfeuer hab ich auch auf meiner Liste - klingt doch super interessant!
    Das Beste das mir nie passiert ist, klingt richtig süß, erinnerte mich beim ersten Klappentextlesen irgendwie an Love Rosie und den Film und das Buch hab ich sehr gemocht. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina

      Ja dass hat auch schon Vivian erwähnt, dass es Für immer Vielleicht ähnelt aber irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen :-O egal tönt trotzdem spannend :)
      Ja ich finde Lilienfeuer tönt super freue mich schon darauf :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hi du,
    danke für deinen Kommentar :)
    Und ich hab direkt mal schnell das Foto von "Opal" bei dir geklaut, hatte bei mir ja nur obsidian drin. Also auch dafür danke :)

    Everflame fand ich grottig - die Reihe werde ich nicht weiterlesen... Und dass ich iene Reihe abbreche, passiert wirklich nicth oft ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Kein Problem *grins*
      Ich finde es immer wieder Spannend wie die Geschmäcker bei Bücher auseinander gehen aber ist das nicht das Tolle am ganzen! Wäre doch langweilen wenn alle das gleiche gut finden :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu :)

    Eine schöne Liste!
    Wir haben sogar eine Übereinstimmung: Night School :)
    Ich kann es kaum noch erwarten endlich das Finale in den Händen zu halten :D
    Auf die Fortsetzung von Everflame freue ich mich auch :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei du :)

      Ja ich freue mich auch schon riesig aber irgendwie finde ich es auch schade, dass es nachher schon zu ende ist ;-P
      Ja bei Everflame weiss man ja gar nicht wann dass erscheinen soll, naja warten, warten, warten :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöchen,

    wir haben 2 übereinstimmunwn. Opai und Night School.
    Diese Bücher haben aber sehr viele heute auf ihrer liste, HIhi

    Aber das erste Buch von dir sieht auch sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina

      Ja diese zwei haben wirklich einige heute gewählt *grins* ich freue mich schon riesig darauf! Das erste wird schon im Dezember erscheinen, mal schauen ob ich es dann wirklich kaufe...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hi!

    Also "Lilienfeuer" befindet sich auch schon auf meinem Wunschzettel und ich sehr den 3. Band der Feuerstein-Trilogie auch schon sehnlichst entgegen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja leider steht bei der Feuerstein Trilogie nirgends wann es erscheinen sollte! Echt schade...!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hi Denise

    Wie du bei mir schon angemerkt hast, haben wir 'nur' "Opal" gemeinsam. Aber auf "City of Heavenly Fire" freue ich mich auch schon riesig. Das wird ja auch im Frühjahr erscheinen. "Nightschool" werde ich als Hörbuch weiter 'konsumieren' und "Everflame" und "Magsterium" warten noch auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja genau sollte im Frühjahr erscheinen hoffe es kommt dann auch ;) so viele Bücher die man lesen möchte ach *seufz*

      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Oh wir haben ganze drei Übereinstimmungen ^^
    Magisterium, Opaö und Night School habe ich auch mit auf meiner Liste.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja einige haben diese Bücher heute auf der Liste ;) bin schon sehr gespannt darauf...

      Löschen
  10. Hey Denise,

    schöner Name...der gehört mir auch ;)

    All die Bücher bei denen du dich auf eine Fortsetzung freust muss ich mir erst einmal anschaffen xD Ich glaube Everflame werde ich zu Weihnachten bekommen...und von Lost Cites habe ich letztens schon ein Bild vom nächsten Cover gesehen...Also wird das ja bald was...Mal sehen...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja nicht wahr ;)
      Ich hoffe es freue mich schon riesig darauf!

      Liebe Grüsse

      Löschen
  11. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich wenigstens ein paar ^^
    Die Reihe von Jennifer Armentrout will ich auch unbedingt weiterlesen, bis jetzt habe ich erst Band 1, genauso bei Everflame.
    Die Chroniken der Unterwelt, da hab ich den ersten Teil gelesen und er hat mir auch gefallen, aber komischerweise reizt mich dir Reihe überhaupt nicht, sie weiterzulesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich habe auch nur das 1. Band Obsidian gelesen aber ich denke, dass ich die Fortsetzung ebenfalls gut finde, so dass ich mich bereits auf das 3 Band freue ;)
      Die Chroniken der Unterwelt habe ich super gefunden aber es ist ja immer noch Geschmackssache, zum Glück sonst wäre es ja Langweilig! :)

      Liebe Grüsse

      Löschen