*Montagsfrage* Leseziel 2014

Hey Leute.... Schon wieder ist es Montag morgen :) Mannomann, heute musste ich mich richtig aus dem Bett zwingen! Ich hasse es aufstehen zu müssen, wenn es draussen noch so stockdunkel ist, ihr auch? Naja etwas positives hat es ja doch, dass heute Montag ist und zwar wurde bei der lieben Libromanie wieder einmal eine Frage hoch geschaltet und die lautet folgendermassen:


HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Da ich dieses Jahr noch bis ende Mai eine zusätzliche Schulung gemacht habe und im Juni die ganzen Abschlussprüfungen waren, habe ich mir für 2014 nicht viel vorgenommen! Bis im Juni hatte ich dann wie erwartet sehr wenig Zeit und auch eher wenig Geld zur Verfügung um Bücher zu lesen beziehungsweise zu kaufen! Da ich dann auch noch für die Schule Unmengen an Büchern lesen musste, war die Zeit zu Hause mit Hausaufgaben, lernen etc. noch knapper! Im Juli habe ich dann mit der neuen Arbeit angefangen und war am Abend manchmal so müde, dass ich nicht mehr viel lust hatte zu lesen! Ab Mitte August aber war die leseflaute vorbei und ich habe wieder einige Bücher gekauft und gelesen! Für nächstes Jahr werde ich mir sicher ein Leseziel aufstellen und hoffe, dass ich es erreichen werde!

Wie sieht es bei eurem Leseziel aus, habt ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt?
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche

Keine Kommentare