*Montagsfrage* Beste Neuerscheinung 2015


Die heutige Frage bei Buchfresserchen lautet: 

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?



Diese Frage ist für mich ganz leicht zu beantworten :) seit sooo langer Zeit erwarte ich sehnlichst das grosse Finale der Chroniken der Unterwelt auf Deutsch und im Februar 2015 ist es dann endlich so weit! Ich könnte *kreischen* vor Freude ;) und das Cover ist wieder einmal wunderschön!!! Ich liebe die Chroniken der Unterwelt und um die Zeit bis zum letzten Band noch ein bisschen kürzer zu machen werde ich mir wohl bald auch den Schattenjägercodex besorgen! :) Ein weiteres Buch auf den ich mich freue ist Opal - Schattenschimmer :) ich muss zwar das zweite Band noch lesen aber ich bin mir ziemlich sicher das es mir gefallen wird :)

Auf welche Neuerscheinung fiebert ihr hin?

Kommentare

  1. Hey :)

    So jetzt komme ich auch zum Kommentieren, nach dem ich dich letztens schon hinzugefügt habe. :D City of Heavenly Fire ist ja so ein dicker Schinken. Mir steht quasi noch die ganze Reihe im nächsten Jahr auf dem Plan und ich bin echt gespannt, ob ich den Filmtypi wieder aus meiner Fantasie bekomme. Sonst wird das ganz schön schrecklich. :D

    Und Onyx musst du am besten gestern lesen. Das fand ich sogar noch besser als den ersten Teil! :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim!

      Ich fand die Chroniken der Unterwelt der Hammer :) wünsche dir viel Spass damit und hoffe dass es dir gefallen wird. Jaa ich weiss! Nun habe ich Onyx auch noch zu Weihnachten bekommen jetzt muss ich es endlich lesen! Das wird ganz sicher mein nächstes Buch ;)

      Auch dir einen guten Rutsch! :)
      Liebste Grüsse

      Löschen