*Montagsfrage* 22. Dezember 2014


Guten Morgen! Die liebe Libromanie hat leider aufgehört uns jeden Montag eine neue Frage zu stellen da Sie leider aufhört auf ihrem Blog zu Posten! Wer bereist bei ihr war weiss aber, dass sie auf Facebook etc. weiter bloggen wird :) Nun hat die Montagsfrage ihren Besitzer sowie auch Layout gewechselt zu Svenja das Buchfresserchen ;) 
Ihre erste Frage an uns lautet:

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu Lesen?

Also am 24. Dezember arbeite ich, am 25. Dezember verbringe ich natürlich den ganzen Tag mit der Familie, am 26. Dezember feiere ich mit der Familie meines Freundes und am 27. Dezember hat die Mutter meines Freundes Geburtstag also werde ich wohl leider keine Zeit finden um zu lesen :) vielleicht am Abend bevor ich schlafen gehe, aber sonst wird das wohl nichts! Finde ich aber auch nicht weiter schlimm, denn ich habe ja das ganze Jahr über Zeit zum lesen.

Wie ist es bei euch? Habt ihr viel Zeit zum lesen über Weihnachten?
Liebe Grüsse

Kommentare

  1. Bei mir sieht es ähnlich aus, aber ich sehe das auch nicht so dramatisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten ist ja dafür da, Zeit mit der Familie zu verbringen ;)

      Löschen
  2. Hey,
    bei mir ist es ganz genauso :) an den Weihnachtstagen sollte man die Zeit mit seiner Familie verbringen.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen