*Liebster Award* 2.0 :)



Ich wurde von Resa's Welt für den Liebster Award gettagt und freue mich auch beim zweiten Mal riesig! Ich mache wirklich gerne bei Tags mit auch wenn mit manchmal keine neuen Fragen in den Sinn kommen :)



Auf welches Buch freut ihr euch 2015- und warum?

Ich freue mich riesig auf das grosse Finale der Chroniken der Unterwelt! Die ersten 5 Bände konnten mich richtig begeistern und es ist schon sehr lange her seit das 5 Band erschienen ist!


Auf welchen film freut ihr euch 2015- und warum?

Hmm schwer zu sagen, ich schaue nicht so viel Filme! Die Verfilmung von Smaragtgrün interessiert mich auf jeden Fall und dann habe ich irgendwo gelesen dass ein neuer Film der Fantastic Four kommen soll, die ersten zwei haben mir gut gefallen also werde ich wohl auch das dritte anschauen :)


Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?
Ganz viele tolle Bücher, dass bei der Arbeit alles gut läuft etc.

Was war eure größte Buch Enttäuschung 2014?
Ich hatte zwei Flops im 2014 und zwar Liberty 9 sowie auch die Flüsse von London

Welche Buch in deinem Bücherregal hat deiner Meinung nach das schönste Cover-und warum?
Die schönsten Cover sind für mich jene von den Chroniken der Unterwelt! Warum, keine Ahnung ich finde sie einfach super! :)



 


Meine Fragen ;)

1. Welches Buch hat dich wirklich positiv überraschen können?
2. Wartest du ab bis alle Bände einer Reihe erschienen sind, bevor du damit anfängst?
3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
4. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
5. Welches Buch hast du das letzte Mal verschenkt oder umgetauscht und warum?

Und von folgenden Personen würden mir die Antworten interessieren:



Natürlich seit ihr nicht gezwungen mit zu machen, würde mich aber trotzdem freuen! Sollte sonst noch jemand Lust haben meine Fragen zu beantworten, nur zu :) würde mich aber dann auf einen Kommentar mit dem Link freuen, damit ich die Antworten auch lesen kann!

Kommentare

  1. Oh ich liebe die Chroniken der Unterwelt-Reihe!
    Da hast du aber echt die Mission Jace-Woche Anfang Dezember verpasst!
    Türkis ist mit meine Lieblingsfarbe, da finde ich das Cover für HeavenlyFire perfekt!
    gerne mache ich mit, danke für das Taggen :-)
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella :)

      Da gab es eine Aktion :-O schade habe ich nicht mitbekommen!
      Freut mich sehr, dass du mit von der Partie bist :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo ,

    danke das du mitgemacht hast.
    Wir wünschen dir und deiner Family eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt :)

      Auch euch mit all euren Freunden und Familienmitglieder wünsche ich eine schöne und gemütlich Weihnachtszeit!

      Löschen