*Gewinn* Promise - die Bärentöterin von Maya Stepherd


Dieses Wunderschöne Exemplar hat mich am 24. Dezember erreicht :) als wäre es als Weihnachtsgeschenk gedacht! :D Ich habe mit echt riesig gefreut! *seufz* Das ist mein erstes signiertes Buch :-O, ist das nicht toll!!! Die Autorin hat sich richtig mühe gegeben, mit dem Buch habe ich noch Lesezeichen, verschiedene Tees etc. bekommen! Echt super :) Freue mich jetzt schon riesig auf die Geschichte von Promise! Und das Cover sieht so schön *düster* aus!
Nochmals vielen lieben Dank an Nadja von Bookwormdreamers bei der ich dieses Päckchen gewonnen habe und auch ein grosses Dankeschön an die Autorin Maya Stepherd die sich so mühe gegeben hat! ♥♥♥♥






Kommentare

  1. Da hast du ja etwas ganz tolles gewonnen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mich echt super doll gefreut als das Päckchen angekommen ist :)

      Löschen
  2. Oh wie toll! Und eine schöne Widmung! <3 Also dass das Paket genau Heiligabend bei dir angekommen ist, ist ja super! :D Ein Bonus-Weihnachtsgeschenk :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Das Buch war sogar mit einer Schleife eingepackt! Ich habe mich wirklich gefreut :) ♫♪♫♪ bin schon gespannt auf die Geschichte!
      Auch dir einen guten Rutsch

      Löschen