*Gemeinsam Lesen* 23. Dezember 2014






Hallo Zusammen, heute wird die 4. Frage wieder einmal von den Schlunzenbüchern gestellt :) Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut doch bei ihre vorbei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Magic Moments von Nora Roberts und bin auf der Seite 175.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Patrick legte seine Hand auf ihre Wange.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Der Schreibstil von Nora Roberts ist sehr flüssig und ihre Geschichten meistens nicht so anspruchsvoll! Wenn ich einmal nicht genau weiss was ich als nächstes lesen möchte habe ich immer ein paar von ihren Liebesgeschichten bereit :) sie hat wirklich ein Händchen für gute romantische Szenen! Das Buch, welches ich momentan lese beinhaltet zwei von ihren Kurzgeschichten und für Zwischendurch ist es genau das richtige! 

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Da ich bis Juni nur zur Schule gegangen bin und auch erst im Oktober angefangen habe zu bloggen muss ich sagen ich habe mir kein Leseziel gestellt! Ich weiss auch nicht genau ob ich eins für 2015 haben werde! Da ich aber bei einer Challege mit dem Ziel 100 Bücher im Jahr zu lesen teilnehme werde ich mich wohl nach dem orientieren.

Was seit ihr gerade am lesen und wie gefällt es euch?
Wünsche allen schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden! :)

 

Kommentare

  1. Hallo liebe Denise,

    Dein Buch hört sich gut an! Ich mag Nora Roberts Schreibstil auch sehr gerne, er ist so angenehm unkompliziert :) die Bücher kann man wirklich auch mal zwischendurch lesen und kommt immer recht schnell in die Geschichten rein.
    Wow, 100 Bücher sind ein strammes Ziel! Wünsche Dir viel und Glück, aber vorallem ganz viel Spaß dabei!!

    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja 100 Bücher mannoman, was habe ich mir da wieder vorgenommen! :) sehr wahrscheinlich schaffe ich es auch nicht aber mal schauen! ;) ich bin da nicht so ehrgeizig :P

      Wünsche dir schöne Weihnachten
      Denise

      Löschen
  2. Uii ich liebe Nora Roberts Bücher! Nur die mit der Hochzeitsagentur mag ich nicht so, aber alle anderen Bücher - einsame Spitze! ich bin gespannt auf deine Rezension. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe im Februar angefangen und mir daher auch kein Ziel gesetzt, aber ich glaube ich möchte das auch gar nicht.
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fiorella :)

      Ja Nora Roberts ist perfekt für zwischendurch! Unkomplizierte schöne Geschichten! Die mit der Hochzeitsagentur kenne ich gar nicht :-O Wünsche dir schöne Weihnachten!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hi!

    Solche Bücher - wie du schon sagst nicht sehr anspruchsvoll und was für zwischendurch - lese ich nicht so gerne ^^ Aber schön, dass es dir gefällt :)
    Mein Leseziel hab ich geschafft, für nächstes Jahr werde ich mir aber definitiv mehr den SuB und meine Reihen vornehmen, da muss unbedingt abgebaut werden!!!

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee

      :) ich mag manchmal für Zwischendurch nicht so anspruchsvolle Bücher! Vor allem nachdem ich gerade ein eher anstrengendes Buch gelesen habe! Ist aber natürlich Geschmackssache ;)
      Ach ja der SuB! Im Moment sieht er bei mir gar nicht einmal so schlecht aus!

      Schöne Weihnachten
      Denise

      Löschen