Dezember 2014

Lesestatistik 
Dezember


Gelesene Bücher:

Die Chroniken des Magnus Bane (Cassandra Clare)
Der Lavendelgarten (Lucinda Riley)
Crossfire - Offenbarung (Sylvia Day)
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte (Rachel Joyce)
Harry Potter and the Philosopher's Stone (Joanne K. Rowling)
Magic Moments (Nora Roberts) 

Total: 6 Bücher / 2'615 Seiten

Neuzugänge:
Geschenkt: 3
Gewonnen: 1
Gekauft: 0

Hmm wirklich zufrieden bin ich nicht gerade mit diesem Monat! Viel Zeit habe ich natürlich beim Geschenke einkaufen und Weihnachten feiern gebraucht, aber das macht mir nichts aus! Mir ist das feiern mit meiner Familie wichtig :) und ein bisschen mehr Seiten wie letzten Monat habe ich sogar geschafft! Hoffentlich wird es dann im Januar noch ein bisschen besser! Solltet ihr die Rezis zu meinen gelesenen Büchern lesen wollen, klickt einfach auf die Bilder ;)! Und nun, auf ins neue Jahr.


Kommentare

  1. Hey Denise,

    6 Bücher und dann noch solche Dicken wie die Chroniken des Magnus Bane ist für Dezember doch richtig gut!
    Im Dezember gibt es schließlich, wie du selbst schon schreibst, wichtigere Dinge als lesen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber die Chroniken hatte ich bereits im November angefangen :) naja eben es gab wichtigeres zu tun ;)
      Dir auch einen guten Rutschen und ein Jahr mit vielen schönen Lesemomenten!

      Löschen