Wer ist euer liebster Antiheld / Bösewicht? Montagsfrage 17.11.14


Es ist wieder einmal Montag Morgen :) und bei Libromanie ist wieder eine neue Frage aufgeschaltet worden! Ich muss ehrlich sagen, dieses Mal finde ich es echt schwer sie zu beantworten! Die Frage lautet folgendermassen: 

Wer ist euer liebster Antiheld / Bösewicht?

Nachdem ich nur ein paar Minuten nachgedacht habe, kamen mir natürlich alle Bösewichte von Harry Potter in denn Sinn! Jeder zweite wird das aber heute aufschreiben deswegen denke ich jetzt einfach noch ein bisschen nach!! Nachdem ich dann wirklich einige Zeit gegrübelt habe kam mir Neferet von den House of Night Büchern in den Sinn aber auch mit diesem Bösewicht bin ich noch nicht ganz zufrieden :)
Dann aber ist es mir eingefallen! Nathaniel von Night School....! Den hasste ich wirklich von Anfang an, also ernenne ich ihn als meinen liebsten Bösewicht :)

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Kommentare

  1. An Neferet hatte ich gar nicht mehr gedacht ;) Night School habe ich noch nicht gelesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es irgendwie so schade das 80% einfach nur Bösewichter aus Harry Potter erwähnt haben, dass ich wirklich einmal mein Bücherregal mental durchgegangen bin und so auf Ideen kam :)

      Löschen
  2. Stimmt - Harry wird oft genutzt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir ist es ja auch sofort in denn Sinn gekommen aber ich habe mir dann einfach noch mühe gegeben etwas anderes zu schreiben!

      Löschen