Top Then Thursday 13.11.2014






Eine Woche ist wieder vergangen und ich bin wieder bei Top Ten Thursday dabei :)
Wenn ihr auch mal mitmachen wollt findet ihr jeden Donnerstag eine neue Aufgabe bei Steffi...
Auch die Idee dieser Woche finde ich super :)

Dieses Mal lautet die Aufgabe folgendermassen:

10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren





Diese Bücher habe ich eigentlich alle willkürlich genommen. Ich habe einfach meinen Bücherregal angeschaut und dann Bücher für die verschiedenen Jahre herausgepickt :) 
Natürlich habe ich nur Bücher genommen die mir auch sehr gut gefallen hatten....
Crossfire, muss ich zugeben, habe ich aber noch gar nicht gelesen... :D
Solltet Ihr mehr Interesse für die Bücher haben, müsst ihr einfach auf die Bilder klicken!
Was habt ihr für Bücher gewählt und warum? Freue mich auf jeden Kommentar!


Kommentare

  1. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch, dafür habe ich über die Hälfte deiner genannten gelesen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Super werde dir sicher heute noch einen Gegenbesuch abstatten und schauen wie es bei dir so aussieht :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    schöne Liste hast du, viele davon kenne und mag ich sehr =)

    Liebe Grüße
    Alina
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Vielen Dank :) Werde dir auch sicher noch einen Besuch abstatten!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise!

    „Tintenherz“ und "Harry Potter“ waren nicht ganz so meins. HP habe ich gelesen und es hat mir auch gefallen, aber die allgemeine Faszination hat mich leider nicht gepackt.
    Für „Tintenherz“ war ich wohl einfach zu alt.

    Die „Edelsteintrilogie“ fand ich entzückend - Band 1 hat mir auch am besten gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      Ich habe halt Tintenherz bereits vor Ewigkeiten gelesen! Jetzt würde ich es sehr Wahrscheinlich nicht ein zweites Mal lesen, aber damals fand ich die Trilogie wirklich super!
      Bei Harry Potter muss man glaube ich einfach der Typ dafür sein, ich liebe es und lese die Bücher auch immer wieder als Lektüre für zwischendurch!

      Die Edelstein Trilogie ist der Hammer, mir gefällt sie viel besser als die Silber Trilogie von Kerstin Gier! So viele schwärmen von Silber aber irgendwie kann diese Geschichte mich nicht wirklich begeistern...

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Auch eine schöne Auswahl ♥
    Und wir haben sogar was gemeinsam: Tintenherz :)
    Und Harry Potter, allerdings hab ich den ersten Band genommen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja Harry Potter werden glaube ich noch einige andere auch haben :)! Eigentlich mag ich den 1 Band auch lieber als den 3, wollte aber Bücher die näher an einander liegen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallöchen,

    da hast du aber tolle Bücher auf deiner Liste. Ein paar habe ich auch schon gelesen! Mit der Tintenherz-Trilogie will ich diesen Dezember anfangen. Darauf freue ich mich schon sehr.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank! Habe auch nur Bücher ausgewählt die mir wirklich gefallen. Auser eben Crossfire, dass lese ich demnächst! Super werde bei dir vorbei schauen um zu sehen wie du die Tintenherz Trilogie gefunden hast :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    Du bist die erste, bei der ich ALLE Bücher kenne! Herrlich! <3
    Rain Song fand ich klasse, aber auch Rubinrot und die anderen hab ich gelesen und verschlungen. Wobei? Tintenherz lag wirklich lange bei mir im Regal ehe ich danach gegriffen habe! :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo

      Ach super wirklich? Ja Rain Song aber auch alle anderen Bücher von Ihr gefallen mir wirklich gut! Ich habe Tintenherz Trilogie bereits vor soo langer Zeit gelesen, dass ich nicht genau weiss wie es war. Nur noch dass sie mir sehr gut gefallen haben! :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hi!
    Also kennen tu ich alle Bücher auf deiner List, wo von ich selbst auch ganze 8 Stück besitze (Harry Potter, Tintenher, Eragon, Biss zum Morgengrauen, Rubinrot, Mit dir an meiner Seite, Night School, Crossfire). Allerdings, wie das ja immer so ist, habe ich noch nicht alle gelesen.
    Es scheint jedoch so als hätten wir einen sehr ähnlichen Buchgeschmack ^^.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja auf jedem Fall, dass ist ja standart. Man will es eigentlich wirklich lesen aber dann hat man keine Zeit oder ein anderes Buch ist spannender etc...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hey,
    Ich habe schon von allen Büchern gehört und fünf davon habe ich gelesen :) Ich habe Harry Potter, Tintenherz, Rubinrot, Biss zum Morgengrauen und Mit dir an meiner Seite gelesen. Alle haben mir super gefallen... Everflame und Nightschool interessieren mich auch sehr...
    Ich werde gleich mal Leserin ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Freut mich natürlich, dass es dir hier gefällt und dass du jetzt Leserin von mir geworden bist. Nighschool musst du lesen und Everflame ist wirklich auch nicht schlecht :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Rubinrot, Biss..., Tintenherz, Harry Potter und Eragon... So viele tolle Bücher auf einem Haufen <3 Stehen auch alle in meinem Regal, aber ich hab an diese Bücher irgendwie gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach mein Regal angeschaut und dann im Internet geschaut wann die jeweils erschienen sind... Diese Bücher mag ich einfach sehr und deshalb sind sie mir sofort in den Sinn gekommen :)

      Löschen