*Montagsstarter* 24. November 2014

Auch beim Montagsstarter bin ich wieder einmal mit dabei!! Solltet ihr auch einmal mitmachen wollen findet ihr die Fragen von Martin jeweils auf dem Blog von Babs ;)


1. Müde macht es mich, wenn ich den ganzen Tag Geschäfte nach guten Winterschuhen absuche und nichts finde!

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten gemütlich auf dem Sofa zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen! (dazu noch eine heisse Schokolade und Kekse *mhmmm*)

3. Habe ich alles auf der Einkaufsliste aufgeschrieben?

4. Kreativität ist bei den Weihnachtsgeschenken sehr wichtig!

5. Tee oder Kaffee, für kalte Tage lieber Tee aber am Morgen muss es Kaffee sein ;)

6. Gestern war ein sehr gemütlicher Sonntag!

7. Adventskalender bedeutete für mich als Kind sehr viel.

8. Diese Woche habe ich viel zu tun, zudem möchte ich ganz viel lesen. Dennoch ist das absolute Highlight das Ausschlafen am nächsten Samstag ;)

Bin gespannt auf eure Sätze

Keine Kommentare