Montagsfrage



Ich habe bei Libromanie mal reingestöbert und gesehen, dass Sie eine super Challenge gestartet hat. Jeden Montag wird einem eine neue Frage über Bücher gestellt! Echt super oder?? :) 
Die Frage von Gestern ist für mich wirklich nicht schwer zu beantworten!


HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?


Jaa, leider passiert mir das ständig! Der SuB den ihr hier auf meinem Blog seht ist leider sehr unvollständig! Ich müsste dringend mein Bücherregal durchgehen und schauen was wirklich alles noch gelesen werden muss : /

Ein Beispiel ist zum Beispiel die Trilogie der 7 Königreiche! Der erste Band die Beschenkte fand ich der Hammer und auch der zweite Band Die Flammende war super. Vor fast einem Jahr habe ich dann sofort das dritte Band, die Königliche gekauft. 
Aufgrund seiner Seitenanzahl habe ich nie riskiert damit anzufangen. Als ich dann auch noch ein paar schlechte Rezis davon gelesen habe wars um mich geschehen. 
Ich will es eigentlich wirklich lesen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Hört sich blöd an oder?
Genau dass gleiche auch mit dem 3. Band der Cassia & Ky Reihe....

Also ich hoffe auf jedem Fall, dass ich mich bald überwinden werde diese zu lesen! Wenn ihr eine Aufmunterung habt nur zu :)

Keine Kommentare