*Montagsfrage* Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

Es ist schon wieder Montag :) und bei Libromanie wurde wieder einmal eine neue Frage gestellt welche dieses mal folgendermaßen lautet:

HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Da ich selber erst seit kurzem mit meinem Blog angefangen habe, ist diese Frage eher schwer zu beantworten! Natürlich habe ich auch in meinen zwei Monaten Erfahrung ;) ein paar super Blogs gefunden bei denen ich wirklich gerne stöbern gehe! 
Zum Beispiel finde ich die Posts von Lielan immer super spannend und auch bei Katja und Bianca schaue ich immer wieder gerne vorbei!!
Mit der Zeit werde ich sehr Wahrscheinlich noch weitere super Blogs finden und freue mich natürlich schon riesig darauf ;)

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Montagabend wünsche ich allen!!

Kommentare

  1. Heyhey! =D

    Wie lieb von dir mich und die anderen Zwei hier aufzuzählen ♥. Ich finde deinen Blog auch wirklich toll und wir Frischlinge müssen doch auch zusammen halten! =D

    Weiterhin natürlich viel Spaß beim Blogs durchstöbern! Diese Bücherwelt hält so viel bereit für uns *hihi* ^^'.


    Hab einen wunderschönen Abend! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Habe ich doch gerne gemacht! Eure Blogs gefallen mir nämlich auch wirklich super gut!!
      Danke dir auch noch viel Spass :)

      Hab einen wunderschönen Dienstag

      Löschen