Lesepreis 2014



Lesepreis 2014
Lovelybooks



Seit Freitag 7.11.2014 sucht Lovelybooks beim Leserpreis 2014 wieder die Lieblingsbücher des Jahres. In ganzen 16 verschiedenen Kategorien kann man die Bücher und Autoren nominieren, die einem im 2014 am meisten begeistert haben, ganz egal, ob euch das Buch vor Spannung bis mitten in die Nacht wachgehalten hat, ihr Tränen gelacht oder aber mitgefühlt und -gefiebert habt. Nominiert ab sofort eure persönlichen Lieblingsbücher & -autoren und ermöglicht es ihnen so, es auf die Shortlists für die Abstimmungsphase zu schaffen, die am 20. November beginnt. Die Bücher und Autoren, die dann wiederum die meisten Stimmen erhalten, bekommen den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze, der am 28.11. vergeben wird!

Und damit ist die gute Nachricht noch nicht zu Ende! Zusätzlich zu dieser tollen Aktion verlost Lovelybooks auch noch 5 riesige Buchpakete! Natürlich musste ich da als grosser Bücherfan sofort mitmachen und hoffe sehr, dass meine Glücksfee mich nicht im Stich lässt!
Ganze 50 Bücher enthält ein Paket, im ganzen verlosen sie 255 Bücher...! Ist das nicht der Hammer :)

Nachdem ihr beim Lesepreis 2014 fleissig eure Lieblingsbücher nominiert habt könnt ihr natürlich auch beim Gewinnspiel euer Glück versuchen! 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinner dabei sein könnte! 

Bis jetzt sind meine Persönlichen Highlights dieses Jahres bei Jugendbuch Frostkiller von Jennifer Estep, bester Titel Obsidian von Jennifer L. Armenstrout und bester Cover Everflame von Josephine Angelini.

Keine Kommentare